quiub® BESPOKE

quiub® Bespoke

Was leistet BESPOKE?

BESPOKE bringt unsere quiub®- Funktionalität direkt in ihr Unternehmen. Die Idee unserer Anforderungsmanagement- Plattform war von Anfang an, individuelle, aber auch standardisierte Systeme auf Basis einer einfach zu bedienenden SaaS- Lösung zu erstellen. Sie können mit BESPOKE ihre rechtlichen Anforderungen, Prozesse, Aufbauorganisation und Projektsteuerung komplett in einem System zusammenführen

Besondere Vorzüge von BESPOKE

Mittels der quiub- Systematik können Unternehmen ihre gesamte Strategie steuern. Angefangen vom Leit- und Zielbild über die Prozess- und Organisationskaskade bis hin zu den Kennzahlen wird in einem Workflow in einem BESPOKE System die individuelle Struktur der Organisation aufgebaut, abgefragt und überwacht. Mittels intelligenter Trigger bleibt ein erstelltes System immer aktuell. Alle bereits bestehenden Tools lassen sich schnell über entsprechende Schnittstellen an quiub anbinden.

Für wen ist BESPOKE geeignet?

BESPOKE eignet sich besonders für Unternehmen, die in regulierten Branchen tätig sind, d.h. der Gesetzgeber spielt hier mit seinen Anforderungen direkt in die Wertschöpfungskette hinein. Aber auch alle anderen KMU´s jeglicher Größe können ihre individuelle Monitoring- Struktur mit BESPOKE umsetzen. Für ein einfache, schnelle und funktional jederzeit erweiterbare TOP- DOWN Steuerung.

Leistungsbausteine:

  • Zielbildmanagement
  • Prozessmanagement / Prozessüberwachung
  • Erfassung von kundenspezifischen Anforderungen
  • Überwachung von Projektanforderungen
  • Integrierbare Template- Strukturen 
  • Assessment- und Auditmodul 

Kontakt